Jetzt ist Pflanzzeit!

Jetzt ist Pflanzzeit!

Liebe/r Gartenbesitzer/in,

der Frühling hat Einzug gehalten in unseren Gärten. Die ersten Blumen zeigen sich bereits in Ihren bunten Farben und die Sträucher beginnen zu sprießen. Wer liebt sie nicht, die Jahreszeit in der alles zu blühen beginnt!


Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling.
Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit...  
Khalil Gibran 1883-1931 (Maler, Philosoph & Dichter)

Doch diejenigen die bereits einen Garten besitzen, wissen das im Frühling auch die ersten Arbeiten im Garten wieder zu erledigen sind. Als aller erstes werden die letzten Überreste aus dem Gartenjahr 2015, wie z.B.: Laub, noch schnell entfernt. Danach wird auch schon der Rasen das erste mal gemäht und die Schnitt-Hecke kann wieder in Form gebracht werden.


Wer bei der richtigen Gartenpflege noch Unterstützung braucht ist bei uns richtig!
Für Terminvereinbarung einfach 0660/5083358 anrufen.

Jetzt ist Pflanzzeit! Das Frühjahr ist die beste Zeit um den Garten um- od. neuzugestalten, die beste Zeit um neue Pflanzen einzugraben bzw. alte & kaputte auszutauschen. Wir sind deshalb schon länger wieder aus dem Winterschlaf erwacht und haben auch die ersten Projekte schon verwirklicht. Für alle Gartenfreunde die noch kein eigenes Stück grünen Lebensraum besitzen, jedoch gerne eines hätten und noch Unterstützung brauchen beim richtigen Konzept, dein Wildlifegärtner übernimmt für dich alle Planungsherausforderungen.


Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Liebe Grüße dein Wildlifegärtner
Paul Florian Guger